Kosmetik

Wir möchten Ihnen nun so kurz wie möglich die Kriterien unserer Kosmetik vorstellen.

Familienmanufaktur in Deutschland seit über 35 Jahren. Wir stellen immer noch fast alle unsere Produkte in reiner Handarbeit her. Vom Sammeln und Ernten der Kräuter bis zur Herstellung,  Abfüllung und Etikettierung. Verwendung von ausschließlichen Naturrohstoffen, (die zum Großteil eßbar sind). Ohne synthetische Duft-, Farb-, und Konservierungsstoffe. Vollständige Deklaration der Inhaltsstoffe in deutsch und INCI-Norm. Bio-zertifizierte Kräuter aus eigenem Anbau. Eigene Destillationen von rund 98% aller Hydrolate und einigen äther. Ölen. Eigene Ölpressung von Pflanzenölen in Kaltpressung auf der Schneckenpresse. Schon von Anfang an Mitglied im Herstellerverband gegen Tierversuche (IHTK).

< weitere Informationen >

Filtern nach
Loading ...