Unser Team



Derzeit offene Stellen

Wir suchen immer wieder Verstärkung für unser Team. Wenn du Lust hast, in einer kleinen Familienmanufaktur mit derzeit 14 Angestellten, die mit sehr viel Liebe zur Natur reine Naturkosmetik, Hydrolate und Ätherische Öle herstellt zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Büro

In dem Bereich Büro erwarten dich folgende Aufgabenbereiche:

  • Einkauf
  • Bestellannahme
  • Warenannahme
  • Lagerverwaltung
  • Rechnungen
Noten sind nicht relevant, du solltest aber gut mit dem PC umgehen können. Wir bevorzugen eine langfristige Vollzeitkraft mit 36h/Woche Arbeitszeit, aber mindestens 32h/Woche wären notwendig.

Wir bevorzugen eine langfristige Vollzeitkraft mit 36h/Woche Arbeitszeit, aber mindestens 32h/Woche wären notwendig. Gerne auch 40h/Woche

Wir und unser Team freuen uns schon auf dich. Schön wäre eine kleine Selbstdarstellung und ein Lebenslauf.
Gerne kannst du uns deine Bewerbung auch per Mail senden: bewerbung@maienfelser-naturkosmetik.de

Bewirb dich jetzt!

Lager/Versand
Loading ...