Abverkauf

Mut zur Veränderung

Nach zwei harten Jahren Corona die an uns in vielerlei Hinsicht nicht spurlos vorrüber gingen, entschlossen wir uns zu einem Schritt, der besonders meinem Mann nicht leicht fiel, aber um unserer Firmenphilosophie und Lebenseinstellung treu zu bleiben unumgänglich wurde. Aus nachfolgenden Gründen werden wir unser Sortiment vorerst verkleinern:

Auch uns fehlen Mitarbeiter, die unsere Ideen / Firmenphilosophie und handwerkliche Arbeiten mit Idealismus und Begeisterung mittragen.

Trotz unserem vollmotivierten und zuverlässigen Kernteam kann - dank großer Nachfrage - die Produktpalette so nicht aufrecht erhalten werden, ohne das Qualität und Arbeitsweise (Handarbeit, Achtsamkeit bei der Herstellung, etc..) darunter leiden.

Manches ist uns ans Herz gewachsen und wir produzieren es auch weiterhin obwohl es unwirtschaftlich ist. Manches haben wir auf den Weg gebracht damit gute Produkte / Naturwaren (Waschnüsse, Salze, etc...) Aufmerksamkeit bekommen - nun erhält man diese überall und damit sind sie auch für uns schon wieder uninteressant. Wir garantieren aber weiterhin für Qualität, Vielfalt in den Ätherischen Ölen und besonders reichhaltigen Rezepten und Förderung von kleinen Familienbetrieben, etc..

Alle Produkte, die ausgelistet werden, können Sie hier einsehen.

Sobald sich unsere Personalsituation und die allgemeine politische / wirtschaftliche Lage verbessert hat, können Sie sich aber auch auf Neues freuen!

Gehen wir also erst einen Schritt zurück, um dann wieder in eine vielversprechende Richtung zu gehen und wir hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir werden getreu unserer Firmenphilosophie und in Gedenken meines Mannes die Firma und somit sein Lebenswerk weiterführen.

Loading ...