Eau de Parfum "Mondlicht" (100 ml)

Dieses Eau de Parfum steht unter dem Thema Harmonie, Zärtlichkeit, Umarmung, Knuddeln. Wer möchte nicht gerne mal geknuddelt werden? Einfach mal den Tag Tag sein lassen, sich Zeit nehmen füreinander, entdecken, was wirklich wichtig ist und sich fallen lassen in der Zärtlichkeit füreinander und so richtig kuscheln...


Abfüllung
65,00 €
65,00 € pro 100 ml
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar
Lieferdatum: 04.10.2021 - 05.10.2021
Flasche

Beschreibung

Dieses Eau de Parfum steht unter dem Thema Harmonie, Zärtlichkeit, Umarmung, Knuddeln. Wer möchte nicht gerne mal geknuddelt werden? Einfach mal den Tag Tag sein lassen, sich Zeit nehmen füreinander, entdecken, was wirklich wichtig ist und sich fallen lassen in der Zärtlichkeit füreinander und so richtig kuscheln...


Nach dieser Duftlinie ist dieses Parfüm ausgerichtet. Warme, weiche Herztöne sind hier dominant. Auch die Kopfnoten in diesem Parfüm sind leicht und sanft vom Jamrosagras und dem Siamholz. Combava-Zitrone und Gengrigras lassen noch einen kleinen Citrushauch erahnen und gehen in der Herznote über in den feinen Rosenduft der Centifolia-Rose. Umschmeichelt von der Bourbon-Vanille, der Vanilleblume und dem warmen Duft der Tonkabohne stabilisiert durch die Hölzer von Ceder, Sandel und Aloebaum. Sanftes Mondlicht in der dunklen Nacht sensibilisieren die Sinne...

INCI: Alcohol, Natural Parfum, Aqua.
- Linalool, Geraniol, Citronellol, Limonene, Citral, Benzyl-benzoat, Cinnamylalkohol, Eugenol, Benzylsalicylat, Benzylakohol
  (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Wohlfühlduft
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Mein Paket ist heute gekommen und dabei dieses Parfum.
Es ist so schwer in Worte zu fassen, aber ich bin einfach überwältigt.
Was für ein warmer, weicher und lieblicher Duft.
Ich bin so....begeistert und den Tränen nah.
Man fühlt sich lieb umarmt und einfach nur geborgen.
Ich wünschte ich wäre ein Dichter.

.,04.04.2020
Mein neuer Lieblingsduft
5 von 5

Wie in der Beschreibung. Die sagt alles. Ein sehr tröstender, warmer, weicher Duft.

.,12.06.2016
Wunderbarer Duft!
5 von 5

Ich hatte mir eine Probe des Parfums Mondlicht bestellt und war absolut begeistert. Irgendwie genau mein Duft.

.,19.06.2016
Tolles Parfum
5 von 5

Riecht wirklich nach Parfum und nicht nach künstlichen Aromen, von denen man nur Kopfschmerzen bekommt. Eine kleine Menge reicht völlig aus, um den ganzen Tag zu duften.

.,15.10.2016
Kuschelduft
5 von 5

Ein wundervolles Parfum! Weich und warm - ein richtiger Kuschelduft! Absolut zum Weiterempfehlen!

.,21.04.2017
Traumhafter Duft
5 von 5

Neben Mondlicht haben es noch Fruit of Paradise und Deva in meine Duftkollektion geschafft. Mondlicht ist warm, weich, umhüllend, ohne zu süß zu sein. Hält für ein Natur-Parfum lang und ist im Vergleich auch noch überaus preiswert. Für mich als Parfum-Freak eine Offenbarung aus der Natur!

.,28.07.2019
Traumhaft
5 von 5

Unbeschreiblich dieser Duft.Balsam füt die Seele.Ich bin begeistert.!

.,07.05.2020
Wunderschön!
5 von 5

Welch ein wunderbarer Duft! Ich liebe ihn sehr und bestelle ihn mir wieder!

.,16.03.2021
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...