Aloe Creme Probiergröße (7 ml)

Die Aloe ist unbestritten ein wichtiger Bestandteil in einer guten Feuchtigkeitscreme. Im derzeitigen Boom wird der Markt überschwemmt mit Aloe-Produkten der seltsamsten Art - aber dies heißt noch lange nicht, dass alle Aloe-Produkte auch gut sind. Die Qualität der Aloe spielt eine große Rolle.


Abfüllung
7,50 €
1.071,43 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.03.2024 - 27.03.2024
Dose

Beschreibung

Die Aloe ist unbestritten ein wichtiger Bestandteil in einer guten Feuchtigkeitscreme. Im derzeitigen Boom wird der Markt überschwemmt mit Aloe-Produkten der seltsamsten Art - aber dies heißt noch lange nicht, dass alle Aloe-Produkte auch gut sind. Die Qualität der Aloe spielt eine große Rolle. Kommt sie aus BIO-Anbau, was für Konservierungsmittel, was für eine Konzentration und was beinhaltet eine Aloecreme noch außer Aloe usw.

Wir können hier natürlich nur von unserer Aloe sprechen und der Hauptbestandteil in unserer Aloecreme/Lotion ist nun mal Aloe-Ursaft BIO pur. Das aus den Blättern gewonnene Mark ist reich an lebensspendenden Stoffen, dringt drei- bis viermal so schnell in die Haut ein wie Wasser und gibt trockener Haut enorme Feuchtigkeit. Der Zellerneuerungsrhythmus wird bei Verwendung von Aloe sechs- bis achtmal erhöht, auch deshalb spricht man von einer außergewöhnlichen Pflegewirkung auf die Haut. Unsere Aloe-Feuchtigkeitscreme, die von unseren Cremes am meisten Feuchtigkeit spendet, ist für jeden Hauttyp geeignet, auch für empfindliche Haut.

INCI: Aloe barbadensis leaf juice*, Aqua, Prunus dulcis oil*, Methyl Glucose Sequistearate / Sorbitan Triolate, Uncaria tomentosa extract, Tilia cordata flower water*, Vitellaria paradoxa butter*, Theobroma cacao butter*, Alcohol*, Glycerin*, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract.

Bestandteile: Una-de-Gato-Wasser, Quellwasser, Mandelöl*, Aloe Ursaft*, Emulgator aus pflanzlichen Rohstoffen, Kakaobutter*, Linden-blütentinktur, Sheabutter*, Öko-Weizendestillat*, Sandelholzwasser, Una de Gato-Tinktur, Grapefruitkernextrakt, ätherische Öle von Elemiharz, Cubeba und Sandelholz.

Allergene: Limonene**, Linalool**

**natürliche Bestandteile des Ätherischen Öls
*aus kontrolliert biologischem Anbau


Bewertungen (11)

4.5/5
(11)

3 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Perfekte Alleskönnerin! Empfehlung!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich bin begeistert von dieser zartschmelzenden, toll aber unaufdringlich riechenden Gesichtscreme. Meine Gesichtshaut neigt zu Trockenheit und ist sehr sensibel. Ich komme mit diesem Produkt hervorragend zurecht und bin auch erstaunt wie sparsam sie sich verbraucht. Sie zieht gut ein und die Wirkung (glattes und geschmeidiges Hautbild) hält den ganzen Tag an. Man kann sie auch für trockene Hände oder Ellenbogen verwenden, dafür ist sie mir aber fasst zu kostbar. Diese Creme werde ich gerne wieder bestellen!

Alexandra R., 31.01.2018
Aloe Creme
5 von 5

Für mich die beste Feuchtigkeit Crem die es giebt!! Wenn ich morgends mein Gesicht damit eincreme geht die Sonne auch im tiefstem Winter auf .. mein Freund und ich lieben den citronigen Duft es ist unsere Pflege Nr.1

danijela k., 11.10.2016
Bestimmt toll,
5 von 5

wenn man sie verträgt. Habe mir eine Probe bestellt, weil ich Aloe sehr mag. Aber leider vertrage ich mal wieder das enthaltene Mandelöl nicht. Hab ich wohl nicht genau hingeschaut. Ansonsten ist es aber eine sehr schöne Creme. Tolle Konsistenz, ganz toller Duft. Deshalb trotzdem 5 Sternchen.

Martina F., 09.02.2017
Aloe Creme
2 von 5

Ich hatte mir die Proben von Rosencreme, Aloecreme und Morgentau Creme bestellt und probiert. Leider schrecken mich der Geruch einiger Cremen ab. Ganz schlimm finde ich Morgentau Creme gefolgt von Aloecreme. Die Rosencreme hingegen ist mittelmäßig gut im Geruch. Und von der Konsistenz befriedigt mich auch nur die Rosencreme mittelmäßig.
Auf der Haut aufgetragen wirken die Gesichtscrems leider nachhaltig sehr stumpf und klebrig. Ich vermisse auch bestimmte Inhaltsangaben, z.B. von Vitaminen ect.. Auch fehlt mir eine genaue Beschreibung der Anwendung z.B. eignet sich für trockene Haut ab 50 und kann am besten morgens verwendet werden ect....

Andrea M., 08.04.2017
beste Pflege
5 von 5

Ich benutze diese Aloecreme meist als Nachtcreme. Ich mag die etwas festere Konsistenz. Trotzdem nimmt die Haut diese Creme sehr gut auf ohne zu kleben. Und vor allem jetzt im Sommer, wenn die Haut von Sonne und Wind etwas trockener ist, empfinde ich hier beste Pflegewirkung. Den Duft mag ich auch super gerne. Daumen hoch - sehr empfehlenswert!

Karin G., 07.07.2018
Tolle Creme - Natur pur
5 von 5

Danke für dieses Produkt - 5 Sterne!

Kathrin S., 26.11.2018
Das Beste was man der Haut geben kann
5 von 5

Ich habe eine extrem empfindliche Haut, vertrage fast keine Creme mehr. Selbst mit der Neutralcreme von Maienfelser kommt meine Haut
nicht klar. Die Aloe Creme vertrage ich bestens und mein Hautbild hat sich tatsächlich verfeinert. Habe eine sehr fettarme und vor allem
feuchtigkeitsarme Haut. Wenn man die Aloe Creme im Gesicht verteilt und einmassiert glänzt zunächst das Gesicht wie eine Speckschwarte.
Ich lasse die Creme 10 Minuten einwirken und tupfe dann das Gesicht mit einem Zewatuch ab. Der Glanz ist weg, die Haut ist total entspannt,
fühlt sich richtig gut versorgt an und dieses tolle Gefühl bleibt den ganzen Tag erhalten.. Die Haut ist so gut versorgt, dass ich teilweise am
nächsten Tag keine Spannungsgefühle habe obwohl ich noch nicht einmal nachgecremt habe.
Für fettarme und feuchtigkeitsarme überempfindliche Haut das Beste was es gibt.

Annette W., 06.05.2019
Super!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Die Creme riecht wie zitroniger Käsekuchenteig *.* Sie macht die Haut total geschmeidig und zieht schnell ein. Sehr angenehm! Ich glaub sie ist meine neue Lieblingscreme.

Michaela B., 05.11.2019
Nährende und feuchtigkeitsspendende
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Creme der Extraklasse. Benutze schon seit Jahren die Sanddorncreme und meine geliebte Morgentaucreme. Habe erst jetzt erstmals die Aloecreme bestellt und bin einfach hin und weg. Meine sehr feuchtigkeitsarme, reifere Haut bleibt den ganzen Tag / Nacht nach dem Eincrement geschmeidig, hat eine gesunden Glanz und ist prall und glatt. Ich bin 59 Jahre alt und habe für mich DIE Pflegecreme gefunden. Ich werde auf die Morgentau - und die Sanddorncreme nicht verzichten wollen aber mein neuer Star ist die Aloecreme.. Diese 3 Cremes können übrigens ganz locker mit hochpreisiger Luxuskosmetik aus der Parfümerie mithalten. Danke ihr lieben Maienfelser für diese tollen Pflegeengel

Sabine D., 20.12.2019
Super reichhaltige Aloecreme
4 von 5

Die Creme ist sehr reichhaltig und dadurch schwer zu verteilen, man muss etwas länger in die Haut einmassieren. Das Ergebnis danach ist eine super gepflegte und prallte Haut. Der Geruch ist für mich zu intensiv nach citronella oder ähnliches und verfliegt leider nicht so schnell. Ich dachte sie wäre wie andere Cremen, die ich aus Aloe kenne, etwas neutraler im Geruch. Das Ergebnis ist trotzdem bestens

Silvia F., 15.01.2021
Feuchtigkeitspflege fürs Büro
5 von 5

Eine wunderbare Feuchtigkeitspflege, gerade bei trockener Büroluft, fürs ganze Jahr! Ich bin normalerweise sehr empfindlich, aber die Morgentau- und die Aloecreme sind wunderbar auf der Haut, auch nah am Auge.

Sylvi M., 04.04.2021
Loading ...