Baum Shampoo 30ml (Airless)

Die Bäume - Urtyp von Energie und Kraft - beherbergen ein wahrhaftigen Schatz an energiehaltigen Rohstoffen, die es wert sind, diese in einem Shampoo zu verarbeiten.


Abfüllung
6,50 €
216,67 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.03.2024 - 27.03.2024
Flasche

Beschreibung

Ich konnte nicht widerstehen, aus dem reichhaltigen Kraftpotential von edlen Bäumen noch ein Shampoo herzustellen. Die Bäume - Urtyp von Energie und Kraft - beherbergen ein wahrhaftigen Schatz an energiehaltigen Rohstoffen, die es wert sind, diese in einem Shampoo zu verarbeiten.

Das wären folgende Zutaten: Berberitzenwurzelrinde, die eine bakterienhemmende Eigenschaft aufweist, das harte Kernholz des Guajakbaumes mit seiner pilzhemmenden Wirkung. Die Eichenrinde mit ihrer Gerbsäure eignet sich gut zur Stärkung des Haarbodens. Nicht nur als Tee, sondern auch zur Hautpflege kommt die Lapachorinde zum Einsatz. Die unreifen Kreuzdornbeeren, die einen Waschrohstoff enthalten, in der Malerei vor allem durch den Farbstoff (Saftgrün) bekannt. Meinen Namensgeber, die 'Linden' - Rinde mit ihrer Pflegeeigenschaft, Pappelknospen, Ulmenrinde, Mammutbaum und Palo Santo vervollständigen diesen Urquell der Kraft in unserer Baumgalerie.


Ingredients (INCI): Aqua, Abies alba needle water, Cocamidopropyl Betaine, Saponaria officinalis, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Berberis vulgaris, Quercus robur, Fraxinus excelsior, Tabebuia impetiginosa , Rhamnus catharticus, Tilia cordata, Populus nigra, Ulmus carpinifolia, Alcohol*, Xanthan gum, Prunus armeniaca kernel oil*, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract, Capsicum.          * from controlled organic cultivation  **from natural essential oils 
      
- Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Farnesol, Eugenol, Isoeugenol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Quellwasser, Tannennadelhydrolat, Cocos-Betain, Seifenwurzel, Emulgator aus pflanzlichen Rohstoffen, Berberitzenrinde, Eichenrinde, Eschen-rinde, Lapachorinde, Kreuzdornbeeren, Lindenrinde,
Pappelknospen, Ulmenrinde (alle aus Wildwuchs). Öko-Weizendestillat*, pflanzliches Verdickungsmittel (Xanthan), Aprikosenkernöl*, Latschenkiefer, Fichte, Tannennadeln, Ho-Holz, Amyris-Sandelholz, Zypresse*, Cananga*. Grapefruitkernextrakt. 
*aus kontrolliert biologischem Anbau          


Bewertungen (14)

5/5
(14)

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Einzigartig duftendes Shampoo
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Der Duft - ein Traum! Holzig-krautig-balsamisch, sanft, aber deutlich wahrnehmbar. Ein lebendiger Duft, sehr angenehm für meine Nase. Die Pflege - rundum gut. Ich habe eine äußerst empfindliche Kopfhaut, die auf vieles sofort mit Entzündungen und extremem Juckreiz reagiert. Nicht bei diesem Shampoo. Ich habe immer eine Flasche davon als Vorrat zuhause.

Karin F., 05.08.2016
schöner Duft
5 von 5

mal was ganz anderes

Jeannette H., 11.10.2016
Tolles Produkt
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Mein Favourit unter den Maienfelser Shampoos, Toller kräuteriger Duft, glänzendes Haar, bei normalem Haar keine zusätzliche Pflege nötig. Zweimal shampoonieren ist aber notwendig, erst beim 2. Mal bildet sich der Schaum, um das Haar komplett zu reinigen.

Anne S., 15.10.2016
Toller Duft, macht meine Haare zu trocken
4 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Benutze ich selten, da es meine Haare leider austrocknet aber ich liebe den Duft.
Habe langes, colloriertes Haar das schnell fisselig wird

Tina W., 22.10.2016
gutes Produkt
4 von 5

Das Baum-Shampoo reizt meine Kopfhaut nicht. Wie beschrieben ist das zweimalige Waschen der Haare notwendig. Mein Eindruck ist, dass das Haar dann sauber und gut gepflegt ist, aber deutlich schneller wieder nachfettet als bei meinen anderen Shampoos/Seifen.

Melanie R., 30.10.2016
Gesund bis in die Spitzen
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ueber Jahrzehnte liess ich nur beste Friseurprodukte an meine Loewenmaehne, jedoch hatte ich immer mit Spliss zu kaempfen und musste regelmaessig zur Schere greifen (lassen). Seitdem ich das Baum-Shampoo benutze, waechst mein Haar wie Unkraut und von gespaltenen Spitzen keine Spur mehr. Da die rueckfettende Wirkung des Shampoos fuer meine trockenen Haare nicht ausreicht, kombiniere ich das Baum-Shampoo mit dem Klettenwurzel-Haaroel aus dem Hause der Manufaktur. Auch ich fuehre zwei Waschanwendungen durch: In der ersten Anwendung wasche ich meine Haare ohne das Haaroel, in der zweiten fuege ich dann ein paar Tropfen des Haaroels dem Shampoo dazu. Der Duft des Shampoos entspricht genau meinem Geschmack: Harzig, tannig, krautig, mit einer zitronigen Note. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen und ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank fuer das hochwertige, aussergewoehnliche und edle Produkt!

Nicole H., 08.10.2018
Toller Duft und gute Reinigung
5 von 5

Das Baum-Shampoo riecht total gut meine Haare werden damit wunderbar sauber. Absolutes Nachkaufprodukt!

Annette Z., 28.07.2019
Wie im Wald nach einem Regenguss
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Zu allererst: Der Duft dieses Shampoos ist unvergleichlich, nicht lieblich, blumig, sondern kräftig, farnig, grün, moosig und entfaltet sich bei der Haarwäsche wunderbar. Die Konsistenz ist mir persönlich ein bisschen zu flüssig, ich habe mich bei dem ersten Probedruck auf den eigentlich praktischen Spender ordentlich eingesaut, aber wenn mans weiß, ist das Shampoo dann problemlos dosierbar. Das Haar ist duftig und locker nach dem Trocknen und die Kopfhaut nicht ausgetrocknet, sondern entspannt und beruhigt, wobei ich kein Problemhaar habe und auch unkomplizierte Haut. Für mich auf jeden Fall das Shampoo meiner Wahl, auch für die tägliche Haarwäsche, ich werde dabei bleiben, allein schon wegen dieses Duftes!

Sabine R., 17.09.2019
Super gegen Schuppen!
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich habe dichtes Haar und leide stark unter Schuppen - schon seit Jahren bekomme ich die nicht in den Griff. Ich hab verschiedene (teure) Shampoos aus dem Internet und der Apotheke ausprobiert, auch schon viele Mittel vom Arzt ausprobiert. Nichts hat geholfen. Dieses Shampoo war meine Rettung. Endlich hat sich die Kopfhaut beruhigt und die Schuppenbildung extrem stark zurückgebildet und sehe nur noch bei genauem hinschauen ein paar Schuppen. Ich benutze das Shampoo erst seit ca. 3 Wochen und gehe davon aus dass es sich immer besser beruhigen wird und ich vielleicht sogar irgendwann komplett Schuppen frei bin. Ich bin extrem begeistert. Meine Haare glänzen und fühlen sich gut an. Klare Kaufempfehlung!

Anita H., 17.06.2020
Unübertrefflich
5 von 5

Farbe, Geruch Konsistenz und Wirkung ….alles perfekt.
Sensationell!
Bereits die Vorfreude aufs Haarewaschen….und anschließend hebt es die Stimmung erneut-).
Unglaublich intensiver harmonischer Waldduft, der auch gleichzeitig erdet.
Es tut der Kopfhaut gut und schenkt dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit.
(habe sehr feine Locken und sehr kompliziertes Haar).
Hatte vorher das Antike Kräuterschampoo, mit dem ich mich prinzipiell auch identifizierte
und auch vom Geruch sehr gern hatte, doch mit dem Ergebnis war ich nicht glücklich.
Jetzt habe ich endlich für mich das Geeignete gefunden.

Tina B., 31.01.2021
Lange colorierte Haare
5 von 5

Schon viele Naturprodukte ausprobiert. Hier stimmt für mich alles. Der Duft ist fantastisch, meine Haare haben eine gute Struktur danach UND es ist unglaublich ergiebig!

Claudia D., 06.02.2021
Einträge 1 – 10 von 13
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...