Efeu Shampoo

Artikelnummer: 1084

Kategorie: Haarpflege

Mit viel frischem Efeu, das auch im Winter seine Blätter nicht verliert und seit der Antike durch die pflanzliche Tenside für das Haarewaschen geschätzt wurde.

Beschreibung anzeigen 
ab 12,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

Abfüllung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort lieferbar
Beschreibung

Schon lange bewährt hat sich unser Efeu Shampoo. Mit viel frischem Efeu, das auch im Winter seine Blätter nicht verliert und seit der Antike durch die pflanzliche Tenside für das Haarewaschen geschätzt wurde. Mild, sanft reinigend mit frischem Duft. Für jedes Haar.


Ingredients (INCI): Aqua, Uncaria tomentosa bark water, Cocamidopropyl Betaine, Hedera helix,  Saponaria officinalis, Simmondsia chinensis seed oil*, Melia azadirachta seed oil and leaves extract*, Alcohol*, Illit, Sal, Calendula officinalis*, Natural

Parfum, Citrus grandis seed extract,
- Geraniol, Linalool, Farnesol, Citronellol, Limonene (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bestandteile: Quellwasser, Cocosbetain, Efeu, Seifenrinde und -wurzel, pflanzl. Emulgator, Öko-Weizendestillat*, Jojobaöl*, Neemöl, Neemblätter, Neemsamen, pflanzl. Verdickungsmittel (Xanthan), grüne Tonerde, Mineralsalz, Ringelblumen*, äth. Essenzen aus Gelbwurz*, Elemiharz, Lemongras*, Geranium*, Grapefruitkernextrakt. *aus kontrolliert biologischem Anbau
Merkmale
Qualität:
Besonderheiten:
Versandgewicht:
0,3 Kg
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Mildes Shampoo mit guter Wirkung

Ich benutze das Shampoo immer 2x hintereinander. Beim 2. Mal schäumt es dann ein wenig mehr, aber der Schaum ist ja auch eigentlich nicht so wichtig. Die Haare werden auch ohne viel Schaum sauber und darum geht es ja bei einem Shampoo. Ich bin froh, dass es bei Maienfelser so gute Shampoos gibt, die ohne chemische oder bedenkliche Inhaltsstoffe auskommen. In der Natur gibt es so wundervolle Sachen, die auf natürliche Art und Weise reinigen, so dass ich gerne auf alle anderen Shampoos, die ich jahrelang im Drogeriemarkt gekauft habe, verzichte. Ich kaufe nur noch Maienfelser Shampoos!

.
19.06.2016

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden