Kräuter Shampoo

Artikelnummer: 1086

Kategorie: Haarpflege

Mit vielen Kräutern aus Wildsammlung von den Waldwiesen der Maienfelser Umgebung. Angenehm mild mit sanfter Reinigung.

Beschreibung anzeigen 
ab 13,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

Abfüllung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort lieferbar

In reiner Handarbeit. Vom Sammeln bis zum abfüllen des fertigen Produkts

100% Natürliche Rohstoffe, ohne Kompromisse! und Ohne Tierversuche!

Keine Massenproduktion. Liebevoll hergestellt in unserer kleinen Manufaktur.

Beschreibung

Schon von Anfang an (30 Jahre) dabei ist dieses bewährte Kräutershampoo. Mit vielen Kräutern aus Wildsammlung von den Waldwiesen der Maienfelser Umgebung. Angenehm mild mit sanfter Reinigung.


Ingredients (INCI): Aqua, Urtica dioica herbal water*, Cocamidopropyl Betaine, Saponaria officinalis, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Persea gratissima oil* Equisetum arvensis*, Urtica dioica*, Betula lenta*, Arcticum major*,  Uncaria tomentosa, Alcohol*, Xanthan gum, Natural Parfum, Citrus grandis seed extract,
- Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Cumarin (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)   

Bestandteile: Quellwasser, Brennnessel-Hydrolat*, Cocos­Betain, Seifenkraut, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Avocadoöl, Schachtelhalm* (Zinnkraut), Brennnessel*, Birkenblätter*, Klettenwurzel*, Una de Gato, Öko-Weizendestillat*, Xanthan (pflanzl. Verdickungsmittel), Weihrauch, Mandarine*, Lavendel*, Blutorange*, Limette, Grapefruitkernextrakt
*aus kontrolliert biologischem Anbau             
Merkmale
Besonderheiten:
Versandgewicht:
310 g
Herkunftsland:
Deutschland
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Frisch und belebend

Das Shampoo ist klasse! Meine Haare sind schön fluffig und die Kopfhaut fühlt sich sehr sauber an. Da ich längere Locken habe, sind die Spitzen leicht mal trocken, bei diesem Shampoo ist das nicht der Fall. Hervorragend! Einziges Manko : der schöne Kräuterduft hat sich nicht in den Haaren gehalten und ist schnell verflogen. Aber in Anbetracht der tollen Pflege ist das zweitrangig, daher trotzdem 5*****

.
14.04.2017
Einträge gesamt: 1
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Glanz und Volumen!

Ich finde das Shampoo toll! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, aber meine Haare bekommen davon ein riesen Volumen und glänzen toll. Eins meiner Lieblingsshampoos!

.
17.02.2020

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden