Eau de Parfum "Fruit of Paradise" (100 ml)

Hier haben wir ein richtig fruchtiges Parfüm vor uns. Ein frisches Sommerparfüm, das uns im Sommer umhüllt mit fruchtigen Nuancen und im Winter den Nicht-Sommer erträglicher macht und uns aus der Winterdepression heraushebt.


Abfüllung
71,50 €
715,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.03.2024 - 27.03.2024
Flasche

Beschreibung

Hier haben wir ein richtig fruchtiges Parfüm vor uns. Ein frisches Sommerparfüm, das uns im Sommer umhüllt mit fruchtigen Nuancen und im Winter den Nicht-Sommer erträglicher macht und uns aus der Winterdepression heraushebt.


Die Kopfnote besticht durch die Kaffir-Limette unter Zuhilfenahme von grüner Mandarine und Limone, verstärkt durch die Pampelmuse und die Bitter-Orange. Die Herznote dominiert die Rose, umhüllt von Frangipani und den fruchtigen Tönen von schwarzer Johannisbeere und Pfirsich. Für Bodenständigkeit sorgen die Hölzer von Wacholder, Douglasie, Nordmanntanne, Sandel und Ceder. Im Gesamteindruck entsteht ein Fruchtcocktail von lieblicher, feiner Süße mit frischer lebhafter Dominanz.

INCI: Alcohol, Natural Parfum, Aqua.
- Limonene, Linalool, Citronellol, Citral, Farnesol, Geraniol, Benzylbenzoat, Eugenol, Cinnamylalkohol, Cumarin,
  Benzylsalicylat (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (6)

5/5
(6)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Sommerlich
5 von 5

Herrlich frischer, fruchtiger Duft für jeden Tag.

Martina F., 12.06.2016
Komplexer, großartiger Duft
5 von 5

Ich bin lange um dieses Parfum herum geschlichen und habe mich nun für den 100ml Flakon entschieden. Was für eine gute Entscheidung: ein wunderbar vielschichtiger fruchtiger, samtiger Duft. Zitrisch- leicht in der Höhe, und Pfirsich und etwas Holz in der Tiefe ist meine Wahrnehmung. Der Beweis, dass fruchtige Düfte auch komplex und elegant sein können.

Anonym., 11.03.2017
Köstlich
5 von 5

Ich habe schon länger hin und her überlegt, ob ich mir diesen Duft gönnen sollte, denn schon die kleine Probe war ziemlich betörend. Und ich schwelge doch schon in dem Flowers und dem faszinierenden Essence de Insense, die beide ihresgleichen suchen! Doch bereue ich es keineswegs, mir diesen dritten Duft gekauft zu haben, denn er passt so herrlich zur warmen Jahreszeit. Nun stehe ich jeden Morgen vor der Qual der Wahl, ich bin ein absoluter Nasenmensch , ohne die Düfte, die die Natur uns schenkt wäre das Leben um so vieles ärmer. Danke Maienfelser, für das Wohlgefühl, das mir eure Naturdüfte schenken, ich habe noch nichts gleichwertiges gefunden. Und ich erweise diesen Kostbarkeiten großen Respekt!

Birthe H., 15.05.2019
Spritzig-fruchtig
5 von 5

Neben Fruit of Paradise haben es noch Mondlicht und Deva in meine Duftkollektion geschafft. Fruit of Paradise ist herrlich spritzig, fruchtig, köstlich. Hält für ein Natur-Parfum lang und ist im Vergleich auch noch überaus preiswert. Kaum zu glauben, dass dies kein konventionelles Parfum ist. Für mich als Parfum-Freak eine Offenbarung aus der Natur!

Tina A., 28.07.2019
Wunderbar
5 von 5

Ein toller Duft für das ganze Jahr, da sowohl fruchtig als auch kräftig. Es ist schwierig, sich für ein Parfum von Maienfelser zu entscheiden, da es so viele wunderbare Düfte gibt. Deshalb freue ich mich sehr, dass man die 2ml- Proben bestellen kann. Ausserdem bekomme ich im Gegensatz zu konventionellen Düften weder Kopfschmerzen noch Übelkeit.

Anke M., 21.08.2021
Genussvoll genießen
5 von 5

Ich bin so glücklich mit diesem Duft. Ich wollte gerne ein Naturparfüm ausprobieren und habe diesen auf gut Glück in 30 ml mit bestellt. Habe dabei lange überlegt, ob ich mir das tatsächlich leisten möchte. Zum Glück, ich bin nun absolut begeistert. Ein leichter, krautiger und fruchtiger Duft, schwer zu beschreiben, aber wenn man ihn aufträgt fühlt man sich frisch und er macht einfach glücklich. Ich habe das Gefühl um so wärmer die Temperaturen, um so besser wirkt dieser Duft. Ich nutze ihn auch gerne mit einem Spritzer vor dem einschlafen. Habe hier das Gefühl, dass er mich beruhigt und erdet. Der Preis ist hier gerechtfertigt und ich bekomme große Lust mich durch das gesamte Duftspektrum von Maienfelser zu testen.

Sandra M., 25.06.2023
Loading ...