Moskan (10 ml)

Für die Aromalampe und auch unterwegs haben wir das "Moskan", eine Mischung reiner ätherischer Öle - ohne das Basisöl.


10,50 €
1.050,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Maxibrief)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 09.12.2022 - 13.12.2022
Flasche

Beschreibung

Für die Aromalampe und auch unterwegs haben wir das "Moskan", eine Mischung reiner ätherischer Öle - ohne das Basisöl.


Für die Aromalampe, Freizeit / Camping. In tropischen Ländern gut zur Abschreckung gegen alle möglichen Insekten. Tipp: Einige Tropfen auf Türschwelle, Abfluss Dusche, Waschbecken, Fensterrahmen, um die Bettpfosten, etc. hat sich gut bewährt. Die Kakis (Kakerlaken) verschwinden.


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Mein Begleiter im Sommer
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Wehrt bei mir zuverlässig Mücken ab. Ich trage es gemischt mit Kokosöl abends auf die Beine auf und zusätzlich gebe ich 1 - 3 Tropfen auf ein Handtuch auf meinem Kopfkissen. Der Geruch ist nicht ganz mein Geschmack, aber Hauptsache es hilft. Ein zusätzlicher Bonus: das kleine Fläschen reicht lange und es passt in jede Handtasche.

Vanessa B., 04.01.2020
Loading ...