Neemwasser (Niemwasser) BIO

Pilzhemmende Wirkung. Gut für problematische Hautzonen. Auch anwendbar zum Besprühen der Zimmerpflanzen als Vorbeugung gegen Schädlinge.


Neemwasser (Niemwasser) BIO
ab 10,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Antelaea azadirachta

- Maienfels / Indien



Der Neembaum hat ja inzwischen schon einen legendären Ruf. Aus den Samen wird ein Öl gepresst, die Blätter und die Rinde eignen sich für Extrakte, Auszüge und Tinkturen. Wir vervollständigen diese Produktvielfalt mit einem Hydrolat. Hier ist der Duft wie beim Öl gewöhnungsbedürftig, es dominiert die Knoblauchpräsenz - aber auch hier liegen die Qualitäten woanders.

Eigene Destillation aus Neem-Rinde, -Blätter und -Samen. Sehr gehaltvoll. Pilzhemmende Wirkung. Gut für problematische Hautzonen. Auch anwendbar zum Besprühen der Zimmerpflanzen als Vorbeugung gegen Schädlinge.

Ingredients (INCI): Antelaea azadirachtaleaf water.

Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Gegen Läuse
5 von 5

Nutze es für mein Balkonpflanzen gegen Läuse. Habe schon die 2. Flasche bestellt. Bin sehr zufrieden.

.,26.06.2020
Tolles Produkt
5 von 5

Hatte zuerst das Neemöl, da gab es das Wasser noch nicht. Das Öl funktioniert genauso gut bei trockener Haut und gegen Pflanzenschädlinge. Allerdings ist das Neemwasser wesentlich einfacher und vor allem viel angenehmer für die Nase in der Anwendung. :) Top Produkt, das bei mir (und meinen Pflanzen) nicht mehr fehlen darf.

.,05.07.2020
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...