Weihrauchwasser - Red Hojari (100ml)

Antibakteriell, pilzhemmend. Hervorragend als Gesichtswasser mit reinigender und klärender Funktion, vor allem bei Mischhaut, fettiger und großporiger Haut, Pickeln und Mitessern.


Abfüllung
16,00 €
160,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.03.2024 - 27.03.2024
Flasche

Beschreibung

Aus dem Harz des Boswellia sacra Baumes. Es gibt versch. Farbnuancen mit unterschiedlichem Duft und Aroma. Der Red Hojari hat mehr eine feine balsamische Note mit sanftem Aroma und ist eher mild und leicht.
Eigene Destillation nach traditioneller Art in Maienfels aus Red Hojari Weihrauch.

Aus dem Premium Weihrauch Hojari  haben wir jetzt eigene Weihrauchöle destilliert. Jeweils mit den Sorten Red Hojari, Black Hojari, Superior Hojari und Maydi Mushaad Weihrauch (Boswellia frereana) haben wir die Premium Klasse abgegriffen und über eine Woche destilliert. Herausgekommen sind ebenfalls hervorragende Premiumöle, sehr intensiv, aber auch sanft im Duft und durchströmt von vielen versch. Aromen, die erst nach einer gewissen Entfaltung zum Zuge kommen.  Unsere edelsten, feinsten und kostbarsten Weihrauchöle.
Für die Weihrauchfreunde gibt es diese Destillation der jeweiligen Sorte einzeln für sich. Wir wollten auch wissen, wie und ob sie sich innerhalb ihrer eigenen Art unterscheiden. Und herausgekommen sind vier sehr edle Weihrauchöle , die sich im Gesamtbild ähneln, aber doch noch ihre eigene Note haben. Okay dies ist was für die absoluten Weihrauchfreaks, hier auch die Unterschiede bewußt wahr zu nehmen. Aber Weihrauch ist so wertvoll wie Gold, zwar zur Zeit nicht unbedingt finanziell, aber doch in der Wertigkeit des Harzes.


Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung:

Loading ...