Arnikawasser Premium (100 ml)

Vielseitige Verwendung.


Abfüllung
18,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 29.02.2024 - 04.03.2024

Beschreibung

Nach vielen jahrelangen Verhandlungen und Bemühungen, nun endlich die Königin der Alpenwiese,  frisch zu pflücken. Die sehr geschätzte , wunderschön gelbblühende Arnikapflanze.

Blühende Arnika aus kontr. Wildsammlung frisch destilliert vom Parc naturel regional des Ballons de Vosges (Nationalpark Vogesen - mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung der Naturschutzbehörde).

Sehr gutes Gesichtswasser bei problematischer Haut. Auch allgemein für den ganzen Körper, als Abreibung.  Auch als Zusatz in Badewasser. Sehr vielseitige Verwendung. Angenehmer Kräuterduft mit weichen, leicht fruchtigen Nuancen.

Ingredients (INCI): Arnica montana flower water.


Bewertungen (1)

4/5
(1)

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Etwas Besonderes - doch ich hab liebere Favoriten
4 von 5

Arnikawasser in dieser Art ist etwas Seltenes, ganz Besonderes. Doch meine Favoriten sind an 1. Stelle Mammutbaumhydrolat und -creme (geht leider aus dem Programm) und an 2. Stelle das Lindenblütenwasser

Regina B., 12.12.2022
Loading ...