Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.

Douglasienwasser

Artikelnummer: 1684

Kategorie: Duftholzwasser

Erfrischend und stärkend als Gesichtswasser, Haarwasser, Körper- und Raumspray verströmt es einen waldigen, harzigen frischen Duft mit leichten Citrusuntertönen.

Beschreibung anzeigen 
ab 11,50 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

Abfüllung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

sofort lieferbar

In reiner Handarbeit. Vom Sammeln bis zum abfüllen des fertigen Produkts

100% Natürliche Rohstoffe, ohne Kompromisse! und ohne Tierversuche!

Keine Massenproduktion. Liebevoll hergestellt in unserer kleinen Manufaktur.

Beschreibung

Pseudostuga menziesii

- Maienfels


Aus den heimischen Wäldern in Wildsammlung entsteht diese wunderschöne Hydrolat. Wir destillieren die frischen Zweige mit den Nadeln. Erfrischend und stärkend als Gesichtswasser, Haarwasser,  Fußwasser, Körper- und Raumspray verströmt es einen waldigen, harzigen frischen Duft mit leichten Citrusuntertönen. In der Sauna sorgt es für eine Reinigung und stärkt die Lebenskraft mit seiner Duftaura.  Erfrischt jedes muffige Zimmer mit einem angenehmen Waldduft. Es reinigt auch jedes Bürozimmer oder Arztpraxis im Diffuser oder in einer Aromalampe und sorgt letztendlich für eine gute Vorbeugung gegen Erkältungskrankheiten.

Ingredients (INCI): Pseudotsuga menziesii needle water.
- Limonene, Geraniol, Citral (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Merkmale
Gewinnung aus:
Versandgewicht:
180 g
Herkunftsland:
Deutschland
Herkunft Inhalt:
Deutschland
Bewertungen

 2  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
4 von 5
Ungewöhnlich, eigenwillig - Zuneigung auf den zweiten Blick

Ich liebe den Wald und ich liebe den Geruch von Nadelgehölzen, deswegen habe ich mich für das Duftwasser Douglasie entschieden. Das Duftwasser Douglasie überraschte mich zu Beginn (Verwendung Raumspray) mit einer eher spitzigen, fast scharfen Note, die mich ein wenig an Diesel erinnerte. Auf der Haut verwendet spricht mich das Wasser deutlich mehr an. Die erste, oben beschriebene Note weicht umgehend einem holzig-harzigen Duft mit einer Spur von Zitrusfrucht. Ich habe empfindliche Haut. Bislang habe ich das Wasser auf den Unterarmen verwendet und keine Reaktionen festgestellt. Ich werde das Wasser demnächst im feuchten Haar ausprobieren und ich denke darüber nach, dem Wasser ein paar Tropfen atherisches Zitronenöl zuzusetzen. Insgesamt ein ungewöhnlicher, aber auch überraschender Duft. Unabhängig vom persönlichen Gefallen eines Produkts: toll, dass Maienfelser so viele verschiedene Duftwasser abseits der Massengeschmacks produziert! Ich schätzte das sehr!

.
31.01.2018
5 von 5
Super frisch und angenehm

Der Duft erinnert mich an Äpfeln, was für einen Duftholzwasser komplett unerwartet ist!

.
17.05.2021

  SHOPVOTE - Produktbewertungen

Es sind noch keine Produktbewertungen vorhanden

Betriebsurlaub