Duftholzwasser Palo Santo

Balsamischer, hoch aromatisch-süßlicher Duft. Bestens verwendbar als Raum- oder Parfümspray.


Abfüllung
ab 16,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Bursera graveolens (Heiliges Holz)

- Peru


Ich liebe dieses Aroma, wenn die Destille brodelt und unser Anwesen in einen balsamisch, hoch aromatisch-süßlichen Duft eingehüllt ist. Er ist dominant mit einer Kopfnote, hat aber auch eine lang anhaltende Basisnote und eignet sich hervorragend als Gesichtswasser für unreine, fettige Haut. Aber seine beste Verwendung liegt wohl im Raum- oder Parfümspray - hier ist eine lange Tradition schon bei den peruanischen Indianern vorhanden, die diesen Duft zur Reinigung und zur Eliminierung von bösen Geistern verwenden. Wir beziehen die Holzspäne direkt aus Peru und destillieren selbst.

Ingredients (INCI): Bursera graveolens wood water.
- Linalool, Limonene (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

intensiv duftend, tolles Preis-Leistungsverhältnis
5 von 5

Ich liebe den Duft von Palo Santo. Er hat etwas so wunderbar erdend Beruhigendes und wärmend Schützendes, das ich einfach liebe. Das Duftholzwasser ist intensiv und wird wunderbar fein zerstäubt. Auch die Flasche ist wirklich toll. Rundum gelungen, dankesehr!

Florian F., 21.04.2017
Wunderbarer Duft
5 von 5

Ich kenne Palo Santo vor allem als Räucherholz und liebe diesen warmen süßlich holzigen Duft, der einen liebevoll umhüllt.
In diesem Hydrolat ist er perfekt eingefangen, ich bin begeistert und nutze es seither als Raumspray.

Nicola C., 17.09.2018
Loading ...