Orangenblütenwasser BIO

Als Alternative zum Grasser Orangenblütenwasser und zudem noch aus zertifiziertem BIO-Anbau.


Abfüllung
ab 14,50 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)

Auswahl Steuerzone / Lieferland

sofort lieferbar

Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Citrus aurantium ssp. (Neroliwasser)

- Marokko



Nicht ganz diese Perfektion, diese Fülle und die Eleganz des Grasser Orangenblütenwassers. Aber als annehmbare Alternative des Orangenblütenwassers von Marokko und zudem noch aus zertifizierter BIO-Anbau.

Ingredients (INCI): Citrus aurantium ssp. flower water.
- Linalool, Limonene, Geraniol, Citral, Farnesol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bewertungen

5/5

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

super Duft und Qualität
5 von 5
2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Guten Tag, ich bin Naturkosmetikerin aus der Schweiz und habe das Orangenblütenwasser gekauft für mich und meine Kundschaft. Es ist wirklich super, der Duft ist einfach wunderbar! Super für meine empfindliche Haut und ein wunderbares Naturprodukt. Das wird ganz sicher in meinem Sortiment bleiben, kann ich wirklich sehr empfehlen und die nostalgische Verpackung von Maienfels liebe ich einfach und vor allem , sehr hochwertig.

.,01.11.2017
Ein Dufttraum
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich bin ein Fan von Neroli in jeder Form, und dieses Hydrolat duftet wunderbar nach Neroli/Orangenblüten. Nicht krachig-aufdringlich, sondern sehr rund und vielschichtig. Meine Haut verträgt es ohne wenn und aber, und ich bestelle es immer wieder nach. Für jeden, der den Duft von Neroli kennt und mag, sehr empfehlenswert!

.,05.08.2016
Herrlich!
5 von 5

Erfrischend blumig! Hatte ich so nicht erwartet! Ich bin ganz angetan von diesem Duft und meine Gesichtshaut liebt dieses Hydrolat.
Wer es lieber herber mag, sollte mal das Orangenblütenwasser Spezial probieren. Auch sehr besonders.

.,23.10.2019
Mega!
5 von 5

Eins meiner absoluten Lieblingshydrolate, weil es sooo gute Laune macht! Benutze es hauptsächlich als duftige Pflege für die Haare und bekomme ständig Komplimente wie gut ich rieche :D

.,05.11.2019
Duftendes Hydrolat, super geeignet bei empfindlicher Haut
5 von 5

Ich probiere nun schon seit einiger Zeit immer wieder die Produkte von Maienfelser aus, da meine Heilpraktikerin und Spirituelle Lehrerin sehr von der Qualität und den Produkten überzeugt ist. Aktuell habe ich durch die Masken-Pflicht starke Probleme mit meiner Kinnpartie. Meine Gesichtshaut ist leicht gerötet an den Wangen und daher nicht für jedes Produkt geeignet. Ich trage das Hydrolat zwei mal am Tag auf alle Gesichtspartien auf. Ergebnis -> Eine saubere Gesichtshaut :-)

.,10.10.2020
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...