Baby Shampoo 30ml (Airless)

Auch für unsere "Kleinsten" ein Shampoo, das mit Kräuter und nur mit den edelsten Rohstoffen sehr sanft und mild reinigend wirkt.


Abfüllung
5,50 €
183,33 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 03.05.2024 - 07.05.2024
Flasche

Beschreibung

Auch für unsere 'Kleinsten' haben wir ein Shampoo entwickelt, das mit Kräuter (Ringelblumen, Lindenblüten, Zitronenmelisse und Hamamelis) und nur mit den edelsten Rohstoffen sehr sanft und mild reinigend wirkt. Zu diesen edlen Rohstoffen zählen die kaltgepressten und biologischen Pflanzenöle von Nachtkerze, Borretsch, Jojoba und Rizinus - die erstens den Hautfetten ähnlich sind und zweites mit ihren Nährstoffen (Gamma-Linolensäure) angenehm auf Haut und Haare einwirken.

Die milden Schaumbildner von Cocosbetain, Seifenrinde und Seifenwurzel sorgen für eine sanfte, angenehme, nicht reizende Reinigung und nur ganz wenig ätherisches Lavendelöl ergeben eine liebliche Duftkomponente. Alkali und Seifenfrei.



Ingredients (INCI): Aqua, Lavandula angustifolia flower water*, Tilia cordata, Calendula officinalis*, Melissa officinalis*, Hamamelis virgiania*, Cocamidopropyl Betaine, Saponaria officinalis, Methyl Glucose Sesquistearate / Sorbitan Trioleate, Alcohol*, Oenothera biennis seed oil*, Borago officinalis seed oil*, Simmondsia chinensis seed oil*, Ricinus communis seed oil*, Natural Parfum, Xanthan gum, Citrus grandis seed extract, Boswellia serrata resine, Uncaria tomentosa barkextract, 

- Limonene, Linalool (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)

Bestandteile: Quellwasser, Lavendelhydrolat*,  Lindenblüten, Ringelblumen*, Zitronenmelisse*, Hamamelis*, Cocos-Betain, Seifenkraut,  Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Öko-Weizendestillat*, Nachtkerzenöl*, Borretschsamenöl*, Jojobaöl*, Rizinusöl, Ätherische Öle von Lavendel*, Teebaum*, pflanzl. Verdickungsmittel, Grapefruitkernextrakt, Weihrauch, Una de Gato.


Bewertungen (6)

4.5/5
(6)

4 Sterne
3 Sterne
1
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Die hilfreichste Artikelbewertung

Empfindliche Haut über 50
5 von 5
1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Ich benutze das Baby Shampoo zur Gesichtsreinigung. Es ist dezent im Duft und meine empfindliche, zu Rötungen neigende Haut verträgt es sehr gut.

Petra S., 13.10.2018
Für mich leider nicht geeignet.
3 von 5

Vorweg ich bin Friseurmeisterin und auch Selbstrührer.Die Inhaltstoffe ,sowie die guten Bewertungen sprachen mich sehr an,da ich lange,gefärbte,feine Haare habe.Der Hauptgrund dieses Kaufes war aber meine empfindliche Kopfhaut die zu Rötungen,Pusteln und jucken neigt.Seid Jahren nehme ich Shampoobars mit denen ich auch super zurecht komme Wollte wieder mal flüssiges nehmen.Nun habe ich mehrere Wochen getestet.Es ist sehr gut verträglich.Geruch ist mild kräuterich ,Geruchsache ,für mich aber ok.Es schäumt nicht gut, daher brauch man sehr viel,dem zufolge schnell alle und dafür ist der Preis recht hoch. Was für mich aber den Ausschlag gab es nicht wieder zukaufen ist das mein Haar extrem fettet schon einen Tag nach der Wäsche glänzen sie wie Speckschwarte und das sieht furchtbar aus bei meinen feinen Haaren . Ich muß sie ansonsten aller 3-4 Tage waschen,da sie dazu neigen schnell zu fetten ,aber bei dem Babyshampoo schon am nächsten Tag.Das geht leider nicht.Hatte noch eine Flasche für mein Enkel gekauft von 1Jahr und 5Monaten und da ist alles prima.Man muß es probieren.Villeicht versuch ich noch die Fruchtgalerie.

Diana S., 17.01.2021
Loading ...