Kornblumenwasser (BIO) (100 ml)

Lange Tradition als Gesichtswasser und für sanfte, milde Augenkompressen. Klärend, reinigend.


Abfüllung
14,50 €
145,00 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
sofort lieferbar
Lieferdatum: 25.03.2024 - 27.03.2024
Flasche

Beschreibung

Centaurea cyanus

- Bio (Halbwild)



Seit der Mensch kultiviert Ackerbau betreibt, ist die Kornblume eine ständige Begleiterin von Getreidefeldern. Gerne wächst sie mit dem roten Klatschmohn und der Kamille am Rande der Felder. Wir pflücken sie auf BIO-Brachfeldern, auf denen oftmals Klee eingesät wurde und die Kornblume dann dominant dazwischen vorkommt. Nicht immer in Bio-Qualität erhältlich. Lange Tradition als Gesichtswasser und für sanfte, milde Augenkompressen. Klärend, reinigend. Der Duft eher unspektakulär, leicht krautig, zurückhaltend.

Ingredients (INCI): Centaurea cyanus flower water.

Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Umwerfend
5 von 5

Einfach ganz wunderbar - intensiv, aber nicht aufdringlich und sehr ursprünglich. Wie ein Spaziergang über ein Kornblumenfeld.

Jasmin L., 12.02.2018
Loading ...