Immortellenwasser

Angenehmes Gesichtswasser mit klärender, reinigender Eigenschaft bei großporiger und fettiger Haut.


Abfüllung
ab 13,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Standard)
nicht lieferbar

Beschreibung

Helichrysum angustifolium (Currykraut)

- Insel Cres, Kroation

- Eigene Destillation in Maienfels.


Betörender Gewürzduft, schon treffend nach Curry, aus unserem Garten. Eignet sich gut als Gewürz zu exotischen Gerichten. Angenehmes Gesichtswasser mit klärender, reinigender Eigenschaft bei großporiger und fettiger Haut. Auch angenehm als Raumduft.

Ingredients (INCI): Helichrysum italicum flower water.
- Limonene, Nerol (natürliche Inhaltsstoffe des äth. Öls)


Bewertungen (1)

5/5
(1)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Erste Hilfe bei Blutergüssen/Prellungen
5 von 5

Das Beste Erste Hilfe Mittel bei Blutergüssen, Prellungen und Verstauchungen. Gestern bin ich gestürzt und alles tat mir weh, zum Glück nur Prellungen. Letzte Nacht habe ich dann die Haut mit Immortelle Hydrolat eingerieben und heute Vormittag geht es mir schon besser 👍. Selbst die Beule am Kopf ist schon kleiner geworden. Immortelle wird mein Erste Hilfe Mittel werden.

Annette N., 12.02.2020
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...